Abstimmung

Deine Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Anregungen, Bugs kannst du hier mitteilen.
Antworten

Welchen Punkt hättet ihr am liebsten umgesetzt?

Die Umfrage läuft bis So Mär 24, 2019 11:15 am.

Ideen sammeln, auch ohne Projekt.
1
20%
Zusammenfassen mehrerer Stories zu einer Serie
3
60%
Mehr Platz in der Ideenspinne
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Chriz
Site Admin
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 28, 2019 7:51 am

Abstimmung

Beitrag von Chriz » Mo Mär 11, 2019 11:15 am

Hallo alle zusammen,

gibt es aus eurer Sicht eine "Baustelle" wo es "brennt"?
Falls nicht, hätte ich die folgenden drei Punkte anzubieten:

A)
Ideen sammeln, auch ohne Projekt. Jeder Einfall soll sofort in StoryIt erfasst werden können, auch wenn du das Buchprojekt noch nicht begonnen hast. Deine Ideen schiebst du, wenn du sie brauchst, einfach in eine neue Story und kannst von nun an damit arbeiten, wie mit jeder anderen Idee auch.

oder

B)
Ein Feature, das auf der Warteliste steht, ist das Zusammenfassen mehrerer Stories zu einer Serie - Handlungsstränge, die buchübergreifend betrachtet werden können, eine Zeitleiste, die die Chronologie der Ereignisse über mehrere Geschichten hinweg zeigt und vieles mehr.

oder

C)
Mehr Platz in der Ideenspinne. Spinne als Vollbild, Bearbeitung komplett in Dialogen.


Welchen Punkt hättet ihr am liebsten umgesetzt?
Über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich freuen. :D

Liebe Grüße
und happy voting
Chriz

elfirina
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 11, 2019 11:55 am

Re: Abstimmung

Beitrag von elfirina » Mo Mär 11, 2019 1:29 pm

Ja! Es gibt etwas, was "brennt" - ich brauche UNBEDINGT ein Mindmap-Tool! Für Schneeflocken-Methoden, für Figurenbeziehungen/Konstellationen - das kritzele ich nach wie vor auf meinen Notizzetteln (Plotte gerade einen neuen Roman und merke deutlich: Ja, ich brauche das jedes Mal).

Liebe Grüße,
Olga

Chriz
Site Admin
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 28, 2019 7:51 am

Re: Abstimmung

Beitrag von Chriz » Di Mär 12, 2019 7:00 am

Hallo Olga,

ich habe das Mindmap-Tool in die Liste der offenen Punkte mit aufgenommen.

viewtopic.php?f=7&t=2&p=2#p2

Liebe Grüße
Chriz

BETTHA
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 07, 2019 12:57 pm

Re: Abstimmung

Beitrag von BETTHA » Di Mär 12, 2019 12:59 pm

Hallo Chriz, alle drei Ideen sind gut!

Chriz
Site Admin
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 28, 2019 7:51 am

Re: Abstimmung

Beitrag von Chriz » Di Mär 12, 2019 2:53 pm

Hallo Bettina,

danke. Punkt C kommt aus der Community.
Wir werden sehen, welche Idee gewinnt. :D

Ich bin gespannt ...

Liebe Grüße
Chriz

Antworten