Die Suche ergab 4 Treffer

von AxeloderMagnus
Do Apr 25, 2019 8:49 pm
Forum: HILFE
Thema: Fehler ORA-12899
Antworten: 3
Zugriffe: 202

Neue Story nach Fehlermeldung nicht gesichert

Hallo, ich habe jetzt wegen des Hinweises auf der Homepage CHROME (Version 74.0.3729.108 (Offizieller Build) 64-Bit) installiert, nur für die Arbeit mit StoryIt. Dann wurde es merkwürdig (insgesamt 2 Fehler, die ich getrennt hier einstelle). 1. LogIn nach beschriebenem Workaround (s. parallelen Post...
von AxeloderMagnus
Do Apr 25, 2019 8:39 pm
Forum: HILFE
Thema: Resistenter Steady-Hinweis (im Focus)
Antworten: 1
Zugriffe: 266

Resistenter Steady-Hinweis (im Focus)

Hallo, ich habe jetzt wegen des Hinweises auf der StoryIt-Homepage CHROME (Version 74.0.3729.108 (Offizieller Build) 64-Bit) installiert, nur für die Arbeit mit StoryIt. Dann wurde es merkwürdig (insgesamt 2 Fehler, die ich getrennt hier einstelle). 1. LogIn -> Fenster StoryIt erscheint -> mittig er...
von AxeloderMagnus
Do Apr 25, 2019 1:41 pm
Forum: HILFE
Thema: Fehler ORA-12899
Antworten: 3
Zugriffe: 202

Fehler ORA-12899

Hallo, habe versucht, eine Story anzulegen und gleich zu Anfang folgende Fehlermeldung bekommen: 1 Fehler aufgetreten ORA-12899: Wert zu groß für Spalte "CHRIZ"."PROJEKT"."P_TEXT" (aktuell: 688, maximal: 500) Ich habe lediglich eine Kurzbeschreibung im oberen Bereich des Fenster eingegeben, unter "K...
von AxeloderMagnus
Mi Apr 24, 2019 2:23 pm
Forum: Von Autoren für Autoren
Thema: Kollaboratives Schreiben?
Antworten: 1
Zugriffe: 667

Kollaboratives Schreiben?

Ist es möglich, mit einem der aktuell verfügbaren StoryIt-Pakete (Basis/Bestseller) kollaborativ zu arbeiten, d.h. dass ich mit einer Kollegin/einem Kollegen an einem identischen Projekt arbeite, ohne zeitliche und räumliche Verbindung (so wie z.B. mit Word in einer Office 365-Umgebung)? Praktisches...