Mysteryautor

 

Ich schreibe Mystery – Phantastik. Warum? Weil ich unfassbare Geschichten mit einem Hauch Unerklärlichem leidenschaftlich liebe.

2011 erschien mein erster Roman. Social Network. Die Bibliothek des Schicksals hieß er.
Wer sich traut, kommt beim Lesen dieses Buches seinem Schicksal einen gehörigen Schritt näher. Also los. Trau dich!

Seitdem arbeite ich an der Serie DIE EWIGEN mit phantastischen Erzählungen über Mystery, Horror und einen Hauch Liebe vor den Kulissen der Weltgeschichte. Ich tauche gern in alte Kulturen ein, recherchiere außergewöhnliche Begebenheiten und lasse mich hinreißen von ergrauten Fotos, vergilbten Zeichnungen und wackeligen Filmen aus den Anfängen des neunzehnten Jahrhunderts. Unsere Welt hat die größten Geschichten zu erzählen. Man muss nur genau hinhören.

Was ich besonders gerne mag: Robert Asprin, Terry Pratchett, Michael Ende, Stephen King, die Klippenland-Chroniken, die Beatles, Spirou und Fantasio, Maniac Manison und Monkey Island, das Meer, Corralejo, Schnitzel mit Pommes, butterweiche Bleistifte und meine verstaubte Westerngitarre.

Hauptberuflich arbeite ich als Softwareentwickler. Ich lebe mit meinen bezaubernden Mädchen in der Nähe von München.

Gute Unterhaltung beim Lesen meiner Bücher.